HPL-Treppe

Bei Bodenbelägen, Türen und Möbeln hat sich der Werkstoff HPL mit Erfolg durchsetzen können. Jetzt erobert er den Bereich der Treppen. Die großen Vorteile sind seine hohe Widerstandskraft, Farb- und Strukturgleichheit sowie die Pflegeleichtigkeit.

HPL bedeutet wörtlich High-Pressure-Laminate. Hierbei handelt es sich um Hochdrucklaminate, die im Hochdruck- und Hochtemperaturschichtverfahren hergestellt werden. Das hierbei entstandene Material hält höchste Belastungen aus und sieht dabei auch noch gut aus. Ein weiterer Vorteil ist das geringe Eigengewicht.

Dieses Material eignet sich daher hervorragend zum Treppenbau, denn Designmäßig kann hier sehr viel umgesetzt werden.

HPL Treppen sind in ganz vielen verschiedenen Dekoren erhältlich und bilden eine vorteilhafte Alternative zur Stahlwangentreppe, da der HPL-Werkstoff erheblich leichter ist.

Insgesamt ist eine HPL Treppe aufgrund des Materials sehr elegant.

24h-support.svg

Sie wünschen eine kostenlose Beratung durch LUXHOLM
Jetzt kostenlose vor Ort Beratung anfragen.

callback-icon.svg

Sie wünschen weitere Informationen über LUXHOLM
Forden Sie hier Ihren kostenlosen Rückruf an.