Rohbautreppe

Eine Rohbautreppe ist sehr praktisch, weil man über sie schon während der Rohbauphase die verschiedenen Geschosse auf sichere Art und Weise erreichen kann und so die Baumaterialien leichter transportiert werden können.

Rohbautreppen können aus Spindelrohrabschnitten sowie Einzelstufen oder steilen Holzwangentreppen erstellt sein. Die Montage ist im Handumdrehen in der gewünschten Höhe möglich, das heißt, Rohbautreppen können an unterschiedlichste Geschosshöhen angeglichen werden. So ist ein Übereinanderstellen von Treppenabschnitten mit bis zu 3 Geschossen möglich. Zuverlässigen Halt beim Begehen der Treppe bietet ein Steckbügelgeländer.

Normalerweise sind die Treppenhauswände weit genug entfernt, so dass die Wände ohne Probleme verputzt werden können.

AKTIONSTREPPE 2024

Massivholztreppe als Raumspar- oder Nebentreppe

Leipzig_2-400x601

Massivholztreppe als Raumspar- oder Nebentreppe mit 13 Steigungen, geradläufig oder viertelgewendelt in Buche keilgezinkt. Innenliegendes Geländer, bestehend aus Edelstahl-Vierkantpfosten, mitlaufenden Edelstahlstäben und Rundholzhandlauf. Wangen und Handlauf Anthrazit oder Nussbaum gebeizt (auf Anfrage auch andere Farbtöne gegen geringen Mehrpreis erhältlich), Stufen farblos lackiert. Auch mit anderer Steigungsanzahl und Setzstufen lieferbar.

ab 2.395,00 €

ab 2.395,00 €

24h-support.svg

Sie wünschen eine kostenlose Beratung durch LUXHOLM
Jetzt kostenlose vor Ort Beratung anfragen.

callback-icon.svg

Sie wünschen weitere Informationen über LUXHOLM
Forden Sie hier Ihren kostenlosen Rückruf an.